Jugendabend

ICH & DIE ANDEREN.

Unendliche Möglichkeiten, aber unsicher wie ich mich in der neuen Klasse verhalten soll; grenzenlose Welten, aber immer noch allein in meinem Zimmer; neue Filter, aber immer noch die schiefe Nase; neue Likes, aber Stress mit meinem besten Freund; ohne Ende Nacktheit, aber sie anzusprechen trau ich mich nicht.

Wir reden über uns, unsere Sehnsucht nach Beziehungen und wann Medien in diesem Zusammenhang hilfreich, aber auch problematisch werden können.

Wann & Wo?

• am Freitag, 12.11.2021 in der EFG Gunzenhausen, Wassergasse 6, 91710 Gunzenhausen
• von 19:30 bis 21 Uhr
• es wird zum Einlass die 3G-Regel angewendet
• und es kostet dich nichts!

Fragen loswerden

Während dem Jugendabend können auch alle Fragen an die Referenten gestellt werden, die dir zu dem Thema auf dem Herzen brennen. Du kannst aber hier auch schon vorab (anonym) auch Fragen stellen, die wir dann an die Referenten weitergeben und in den Abend einfließen lassen: