Gottesdienst

 

Sonntag 10 Uhr | auf YouTube

Herzlich willkommen in unserem Gottesdienst!

Unsere Gottesdienste finden als Präsenz-Gottesdienst im Gemeindezentrum statt und werden zusätzlich live um 10 Uhr online auf unserem Youtube Kanal übertragen.

Möchtest du mit uns Kontakt aufnehmen, Fragen loswerden, oder auch mitarbeiten? Dann auf zur Kontaktkarte!

Weitere Informationen

Als Freikirche EFG Gunzenhausen finanzieren wir uns ausschließlich über Spenden von unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern. Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, findet dazu weitere Informationen unter: http://efg-gunzenhausen.de/spenden/

Unsere Kontaktadresse für alle Anfragen zum Gottesdienst (Pastor Siggi Riehl): gottesdienst@efg-gunzenhausen.de

Kindergottesdienst online

Kirche fuer Kids

Wir empfehlen euch den Kindergottesdienst vom Forum Wiedenest:

YouTube Kanal Kirche für Kids:
https://www.youtube.com/channel/UClwVi0z-7ikTlXOuNKYmo8Q

Hauskreis Daheim

Für den Hauskreis Daheim haben wir im Frühjahr 2020 einige Videos aufgenommen, die ihr hier nachschauen könnt, und den Bibeltext mit dem Arbeitsblatt durcharbeiten könnt.

Wie die Katastrophe zur größten Chance werden kann

Arbeitsblatt zu Lukas 13,1-5 Wie wir Katastrophen nach dem Willen Gottes nutzen sollen

 

Gottesdienst Daheim

Während dem Lockdown im Frühjahr 2020 fanden unsere Gottesdienste rein online als Gottesdienst Daheim statt. Die Videos davon können in der Playlist noch auf unserem Youtube Kanal angeschaut werden:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLmK6TUBvIAbS4PscJlrn5ew56wqCF7HvK