Kindergottesdienst

Hier treffen sich jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst Kinder von 2 bis 14 Jahren in drei Gruppen, um gemeinsam biblische Geschichten zu hören, zu spielen und zu basteln…

• Gruppe “kleine Fische”: 2 Jahre – 1. Klasse
  • Gruppe “Schatzsucher”: 2. Klasse – 4. Klasse
  • Gruppe “Adler”: ab 5. Klasse

Jungschar

Alle 14 Tage treffen sich Freitags von 16.00 -17.30 Uhr einige Kinder (5-11 Jahre alt) zu einer Menge Spaß: Panflöten bauen, Quizstunde, Fußball, Pizza backen, Legonachmittag,… jedes Mal steht etwas ganz anderes auf dem Programm, aber eines ist immer gleich: Im Mittelpunkt steht eine biblische Geschichte.
Kontakt: Gerd-Volker Malessa, Telefon: 09852 616717

Biblischer Unterricht für Teenies

Etwa 10 Teenies (12-15 Jahre) kommen jeden zweiten Freitag von 18.00-19.30 Uhr zusammen, um miteinander systematisch Biblische Themen (“Bibel”, “Gott”, “Jesus Christus”, “Mensch”, “Gemeinde”…) zu erarbeiten. Ja, es ist “Arbeit”, aber in dieser lustigen Gruppe macht das Spaß. So verbrachten wir denn auch mal ein ganzes Wochenende miteinander mit Ausflug nach Nürnberg und gemeinsam gestaltetem Gottesdienst. Die nächste Stunde kommt bestimmt und das nächste gemeinsame Wochenende auch!
Kontakt: Gerd-Volker Malessa, Telefon 09852 616717

Die Jugend trifft sich jeden Freitag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus.
Kontakt: Kai Reulein

Frauengruppe

Die Frauengruppe trifft sich an jedem 2. Montag im Monat um 15:00 Uhr im Gemeindehaus. Wir als Frauengruppe der Gemeinde, wollen miteinander Gott loben und preisen, unseren Gott dem Herrn die Ehre geben. Wir wünschen, dass noch viele Frauen auf Jesus hingewiesen werden, damit sie den wahren Sinn des Lebens finden.
Kontakt: Elisabeth Malessa und Team, Telefon 09852 616717

Royal Rangers

Royal Rangers Gunzenhausen
Die Royal Rangers sind eine christliche Pfadfinderarbeit. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Wir wollen christliche Werte vermitteln, und unter anderem lernen, wie man mit Werkzeug und Feuer umgeht, auf Fahrten die Orientierung nicht zu verlieren und Grundlagen der Ersten Hilfe und Knoten und Bünde zu beherrschen.
Kontakt: Peter Kirschner, Telefon 09831 61582