Hauskreise

Die Hauskreise sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Ein Hauskreis besteht aus einer überschaubaren Gruppe von Menschen, die sich in diesem kleinen Rahmen – meist zu Hause – regelmäßig treffen. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, loben Gott mit Liedern, beten, haben interessante Gespräche … Dabei entstehen gute Beziehungen. Jeder Interessierte und jeder, der auf seine persönlichen Fragen eine Antwort sucht, ist herzlich willkommen.

Mut zum Hauskreis

Im Gemeindevorstand wurde im Herbst letzten Jahres das Anliegen ausgesprochen, dass mehr Hauskreise entstehen sollen. Für diese Kreise übernimmt die Gemeindeleitung die Schirmherrschaft und macht Mut zum Hauskreis. So sind in den letzten Monaten neue Kreise entstanden. Wer Fragen hat oder Gastgeber für einen Hauskreis sein möchte, darf sich an Pastor Siggi wenden. Tel. 09831 8847834