Israelgottesdienst

Wir laden herzlich ein zum Israelgottesdienst am 19. Oktober 2020 um 19:30 Uhr mit Michael Schneider. Michael wird live mit uns aus Jerusalem verbunden sein und nach dem Vortrag auch von der aktuellen Lage vor Ort berichten.

Der Gottesdienst wird im Gemeindehaus in der Wassergasse 6 stattfinden und auch parallel live übertragen werden unter https://youtu.be/HZy7wy1BxZ4.

Dieser Abend wird veranstaltet von den Christlichen Israelfreunden aus Gunzenhausen und Umgebung (EFG Gunzenhausen, LKG Gunzenhausen, Hearts on Fire e.V.)

Michael Schneider
lebt mit seiner Frau Orly und seinen drei Kindern in Jerusalem. Mehr als 20 Jahre arbeitete er im Nachrichtendienst NAI „Israel Heute“ mit Sitz in Jerusalem. Schneider ist ein profunder Kenner der hebräischen Bibelsprache und veröffentlicht wöchentlich Kommentare zur aktuellen Lage in Israel und den Schabbat.

Neben seinen Publikationen ist Michael Schneider auch als Vortragssprecher bekannt. Seine Überzeugung lautet: „Israel ist der Zeiger Gottes an der Uhr!“

Zudem arbeitet er auch als geprüfter „Israelischer Tourguide“.
Es lohnt sich mit ihm das Land der Erzväter, der Propheten,
der Könige und des Königs der Könige, dem Messias auszukundschaften.